032 757 49 92

Die Kultbar am Landhausquai.

 

Das Lokal aus der Nachbarschaft.

Wer wir sind

Auf den Punkt gebracht.

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft…

Unsere Gäste sollen sich bei uns verwöhnen lassen und die besondere Atmosphäre spüren… Besucht uns und lasst es euch gut gehen.

Die Pizzas werden mit Liebe gebacken und nur die besten Zutaten verwendet. Dabei helfen uns ausgesuchte regionale Lieferanten. Den hohen Standard halten wir natürlich auch bei allen anderen Menüs.

Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein sind uns ebenso wichtig wie Schweizer Produkte.

Nebst leckeren Pizzas bieten wir viele andere tolle Gerichte an. Ein Blick in unsere Speisekarte lohnt sich.

Die Getränke- und Weinkarte soll den Genuss vervollständigen. Sie wurden mit viel Herzblut ausgesucht und zusammengestellt.

Unsere Bar ist Kult und lädt zum gemütlichen Beisammensein ein. Ein leckerer Cocktail oder ein Glas wunderbarer Wein… Was will man/frau mehr… Vielleicht einen Matcha Latte mit Sojamilch?!

Bis bald. Wir freuen uns auf dich.

Tamara Rawlins

So findest du uns

Restaurationsfachfrau/-mann gesucht

mit Vertretung Restaurant Manager

Werde ein Teil unseres Teams am Landhausquai in Solothurn. Bringe Dein Organisationstalent und Deine Begeisterung für Gastronomie ein, ob auf der Terrasse oder im Restaurant. Wir bieten Raum für Kreativität und Teamgeist. Hast Du Erfahrung in der Gastronomie und Führungskompetenz? Dann werde ein zentraler Teil unseres Teams am Ufer der Aare. Bewirb Dich jetzt!

Öffnungszeiten

Montag
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00

Dienstag
Ruhetag

Mittwoch
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00

Donnerstag & Freitag
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00

Samstag
11:30 - 23:00
Nachmittag kleine Karte

Sonntag
12:00 - 22:00
Nachmittag kleine Karte

Kontakt

Landhausquai 17
4500 Solothurn

info@aarebar.com

032 757 49 92